?>

Chaleur PRO sauna Schiffilange (L)

Chaleur PRO Sauna, Schiffilange <strong>(L)</strong>
PROJECT
Chaleur PRO Sauna, Schiffilange (L)

Erschwingliche und solide kommerzielle Sauna Typ 'Chaleur'

In diesem Projekt haben wir eine vorhandene Sauna durch eine kommerzielle Chaleur Pro von Alpha Wellness Sensations ersetzt. Der Auftrag des Kunden bestand darin, eine solide Sauna ohne allzu viel Schnickschnack zu bauen. Unser Ziel war es, eine kommerzielle Sauna ohne Verwendung teurer Materialien zu bauen. Wir haben uns für Hemlock entschieden, eine feine Holzart, die der Hitze in der Sauna langfristig standhält. Hemlock ist auch ein Holz, das perfekt als Saunabänke, Wand- und Deckenverkleidung verwendet werden kann und außerdem ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als Zedernholz bietet. Wir haben einen 22 kW Alpha Pro Saunaofen geliefert. Dieser Ofen ist perfekt für gewerbliche Saunen geeignet. Er verfügt über ein robustes Gehäuse in Kombination mit zuverlässigen Spulen. Darüber hinaus können diese Spulen nach mehreren Jahren intensiver Nutzung einfach und kostengünstig ausgetauscht werden. Über und hinter diesem Alpha Heat Pro Saunaofen wurden Quarzsteine ​​gelegt, damit die Rückwand vor Hitze geschützt ist. So werden Holzalterung und Verfärbungen minimiert. Diese Steinstreifen sind auch eine hervorragende Lösung gegen Brandgefahr. Die Saunalampen sind ebenfalls einfach, aber zuverlässig. Temperaturen von bis zu 300 ° C sind für diese Saunalampen kein Problem. Darüber hinaus war diese kommerzielle Sauna mit schwimmenden Bänken ausgestattet. Diese Saunabänke bieten hervorragenden Benutzerkomfort und sind sehr praktisch für die Reinigung des Saunabodens.

Features in:
Sauna Custom Made Option
Chaleur PRO Sauna, Schiffilange (L)
Chaleur PRO Sauna, Schiffilange (L)
  • 60 cm B x 355 cm T x 230 cm H.
  • Innen und außen in Hemlock-Holzpaneelen 18 mm stark
  • Chaleur Pro Bank Typ in 3 Ebenen angeordnet, geliefert in 28 mm Hemlock Lamellen
  • Saunaofen Alpha Pro 22 kW
  • Wand hinter dem Ofen mit Quarzsteinstreifen bedeckt
Features in:
Sauna Custom Made Nieuws: Maatwerk Option
Chaleur PRO Sauna, Schiffilange (L)