?>

Private Bio sauna, Hove (BE)

Private Bi-O Sauna, Hove (Belgien)
PROJECT
Private Bi-O Sauna, Hove (Belgien)

Neben einem eigenen Swimmingpool ist eine Sauna in Ihrem Poolhaus das Sahnehäubchen auf der Torte! Für dieses Privathaus in Hove hat Alpha Wellness Sensations eine L-förmige Sauna entworfen, die sich perfekt in das Poolhaus integriert und einen wunderschönen Blick auf den Garten erlaubt.

Das langgestreckte Schwimmbecken verläuft rechtwinklig zu dem modernen und eher schlicht gehaltenen Haus und reicht weit in den Garten hinein. Am Ende dieses „Kanals“ befindet sich das Poolhaus, welches - passend zum Haus - ebenfalls weiß und schlicht sowie mit den gleichen Fenstern ausgeführt worden ist. Dies ist der perfekte Ort für eine zusätzliche Wellnesseinrichtung. Dank der Fachleute von Alpha Wellness Sensations hat man nun von der Sauna aus einen tollen Blick auf den Pool und in den Garten.

 

Diese Chaleur Bi-O Sauna wurde in L-Form konzipiert, und konnte somit sehr effizient platziert werden. Die gestalterische Einheit aus Holz und Glas harmonisiert perfekt über die gesamte Breite des Poolhauses. Die großzügigen und „freischwebend“ montierten Abachi-Holzbänke in zwei Ebenen sind abgestimmt auf die Außen- und Innenausstattung der Sauna. Auch der Griff aus der Serie Intense passt hervorragend zu diesem Holz. Die Intense-Quarzheizstrahler wurden in den Ecken platziert, damit dort die Wirbelsäule zusätzlich mit Infrarotwärme verwöhnt werden kann. Der schwarze Bi-O Saunaofen passt gut zum schwarzen Rahmen der Fenster. Ein gelungenes Kombi-Produkt, das für fortan ständig für Wellness-Genuss sorgen wird!

Features in:
Custom Made Option Sauna
Private Bi-O Sauna, Hove (Belgien)
Bi-O Sauna CHALEUR
  • Abmessungen (BxTxH) 230x230x220 cm
  • Innenverkleidung mit Abachiholz-Profilbrettern
  • Bänke aus Abachi-Holz in zwei Ebenen, „freischwebend“ montiert
  • Doppelte LED-Farblichtstreifen hinter der Rückenlehne
  • Vorderfront aus Sicherheits-Klarglas
  • Tür mit abgerundeten Scharnieren und Griff aus der Serie „Intense“
  • Salzvernebler Sol-Fog Pro
  • Bi-O Saunaofen Alpha Pro Bi-O, 9 kW
  • „Intense“ Vollspektrum-Quarzheizstrahler mit Steuergerät
Features in:
Sauna Bi-O Sauna Custom Made Option
Bi-O Sauna CHALEUR