Private outdoor sauna, Anglet (FR)

Private Outdoor-Sauna, Anglet (FR)
PROJECT
Private Outdoor-Sauna, Anglet (FR)

Die besonderen und teils originellen Projekte von Alpha Wellness Sensations dürfen nicht fehlen: Hier ist die wunderbare und sehr spezielle Integration einer Außensauna unter den Terrassentreppen!

Der Küstenort Anglet im Golf von Biskaya war bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts ein beliebter Urlaubsort für den Jetset. Der Golfplatz wurde hier 1927 eröffnet! Heute ist der Ort vor allem als Surferparadies mit elf Surfstränden bekannt. Die Atlantik-Küstenpromenade ist gesäumt mit Hotels und Surfschulen. Man erkennt die Größe vergangener Zeiten in vielen Villen der Stadt wieder. In einem dieser klassischen Anwesen wollten die Besitzer die Vorzüge einer Sauna genießen. Am liebsten draußen, aber der große Pool nimmt schon den ganzen Garten ein. Deshalb kam Alpha Wellness Sensations auf die originelle Idee, die Sauna unter der Außentreppe einzubauen!

Sie ist ein echter Blickfang und setzt einen modernen Akzent in der imposanten Residenz. Die Vorderfront besteht fast vollständig aus Glas, mit Ausnahme der mit Zedernholz verkleideten Teile. Symmetrisch zur Terrasse ist der schöne Aluminiumrahmen der Tür in der Mitte. Im Inneren geben Hemlock- und Abachi-Holz den Ton an. Zwei traditionelle Saunalampen sorgen für die richtige Atmosphäre. Um den großen und schmalen Grundriss optimal zu nutzen, wurden hinter jeder Seitenwand Saunaöfen angebracht. Außerdem wirkt die Sauna dank der langen Bank, welche die niedrige Deckenhöhe von 165 cm ausgleicht, geräumiger. Einen fantastischen Blick auf den Pool gibt es gratis dazu. Unseren Möglichkeiten sind nahezu keine Grenzen gesetzt!

Features in:
Sauna Custom Made Option Outdoor
Private Outdoor-Sauna, Anglet (FR)
Outdoor-Sauna CHALEUR
  • Abmessungen (BxTxH) 430x145x165 cm
  • Innenverkleidung mit Hemlock-Holzprofilbrettern
  • Außenverkleidung mit Rotzeder-Holzprofilbrettern
  • Vorderfront mit Aluminiumrahmen und doppeltem Sicherheitsglas
  • Bänke in Abachi-Holz Typ CHALEUR
  • Zwei traditionelle Saunaleuchten
  • Zwei Saunaöfen Alpha Backwall, jeweils 6 kW
Features in:
Sauna Custom Made Option Outdoor
Outdoor-Sauna CHALEUR