Private Sauna Shenzhen (CN)

Private Sauna Shenzhen <strong>(CN) </strong>
PROJECT
Private Sauna Shenzhen (CN) 
Die Chaleur-Kabine steht auf einem Sockel aus weiß-grauem, geflammtem Marmor und auch die Konturen wurden im gleichen Material verarbeitet. So passt die Infrarot-Sauna perfekt zum restlichen Badezimmer.
Diese Privat-Sauna im chinesischen Shenzhen ist eine Chaleur-Infrarotkabine, die mit nicht weniger als neun Quarz-Strahlern ausgestattet ist. Fünf Rückenstrahler, zwei liegen unter der Sitzbank und erwärmen Füße und Beine, zwei sitzen im Sockel, damit auch von vorne ausreichend Strahlung gewährleistet ist. Die Chaleur-Kabine steht auf einem Sockel aus weiß-grauem, geflammtem Marmor und auch die Konturen wurden im gleichen Material verarbeitet. So passt die Infrarot-Sauna perfekt zum restlichen Badezimmer. Innen sind die Wände aus Zedernholz gearbeitet. Um auch aus der Sauna den herrlichen Blick auf die Bucht von Shenzhen genießen zu können, wurden die Seitenwände und ein Teil der Rückwand aus Glas gefertigt. Eine Lichtarmatur sorgt für indirektes, stimmungsvolles Licht. Die Bänke aus afrikanischem Holz sind unten komplett offen. Das ist gut für die Hygiene, weil der Boden so einfacher zu pflegen ist. Außerdem kommen die Fußstrahler dadurch am besten zur Geltung. 
Features in:
Infrared Custom Made Option