private Spa, Shanghai (CN)

Private Wellnessanlage, Shanghai <strong>(CN)</strong>
PROJECT
Private Wellnessanlage, Shanghai (CN)

Der Eigentümer dieser luxuriösen und großzügigen Villa in Shanghai wünschte respektvolle Diskretion. Aber diese fantastische Sauna, welche Alpha Wellness Sensations dort installierte, sollte trotzdem im Rampenlicht stehen. 

Es ist eine unbeschreibliche Residenz in der Metropole Shanghai, welche in Sachen Exklusivität unschlagbar ist. Der Eigentümer legt großen Wert auf Anonymität und möchte sich in seiner Sauna bei höchstem Komfort entspannen. Und er entschied sich natürlich für eine Kreation, die den Markennamen Alpha Wellness Sensations trägt. In dieser Sauna mit einer Fläche von 6x3 Metern kann von Platzmangel keine Rede sein. Die gesamte Innenausstattung besteht aus aromatischem Rotzedernholz. Die Wände, in abgerundeten breiten Paneelen, strahlen ein authentisches Gefühl aus. Für die Bänke wurden breite Profile verwendet und die identische Ausführung von Decke und Boden ergibt ein stimmiges Gesamtbild. Die wunderbare Wirkung des Saunaofens macht diese Sauna speziell. Ofenschutz und die Wandverkleidung um den Ofen herum sind in Natursteinplatten “Stone” verarbeitet. Diese Kombination aus Stein und Holz bringt uns zum Ursprung der Elemente zurück. Indirekte Beleuchtung unter den Bänken - und sogar in der Sanduhr - verleiht dem gesamten Raum ein modernes Aussehen. Der leistungsstarke Ofen heizt die große Sauna in kürzester Zeit auf; so kann sie der Eigentümer auch kurzfristig zu jeder Zeit genießen. Klasse und Qualität – damit ist der anspruchsvolle Kunde mehr als zufrieden.

Features in:
Sauna Custom Made Option
Private Wellnessanlage, Shanghai (CN)
Chaleur Sauna
  • Abmessungen (LxBxH) 633cmx290cmx240cm
  • Wände in abgerundetem Rotzedernholz 25x8cm
  • Die Veredlung der Decke und des Bodens in Zedernholzlatten, 10cm breit
  • Bänke aus Rotzedernholz, 20cm breit
  • LED RGB-Streifen an den Bankkonturen und LED-Spots, warm weiß in der Decke
  • Ofenschutz und die Wandverkleidung um den Ofen herum in Natursteinplatten “Stone” verarbeitet
  • Sanduhr mit indirekter LED-Beleuchtung
  • Saunaofen 24 KW
Features in:
Sauna Custom Made Option
Chaleur Sauna