Starke Marken, einzigartiges Gesamterlebnis

Beim Leben im Freien geht es zunehmend um ein gut gestaltetes Gesamtbild, nicht um einzelne Produkte. Und so wird sich Alpha Wellness Sensations  im Jahr 2022 mit 20 anderen hochwertigen Outdoor-Marken unter dem Namen NOA Outdoor Living zusammenschließen. Das Ziel? Das ist eine Innovation im Bereich Outdoor-Living: Ein herausragender und internationaler Standort für komfortables und hochwertiges Leben im Freien.

Brandneues Erlebniszentrum als internationaler Stützpunkt

Im brandneuen NOA Outdoor Experience Center werden die Produkte von Alpha Wellness Sensations  im Jahr 2022 in einem einzigartigen Erlebniszentrum ausgestellt und so in Szene gesetzt, dass es viel mehr zu entdecken gibt als die Summe der Marken, die zusammengebracht werden. Dies wird der Ort sein, an dem man „Design und hochwertiges Outdoor-Living“ auf vollkommen einzigartige Weise erleben kann.

Wohnen im Freien erlebt weiterhin einen Boom
Das Timing ist perfekt. Nach einer enormen Nachfrage im Bereich Leben im Freien zu Beginn der Corona-Krise sind Investitionen in den eigenen Garten immer noch sehr angesagt. NOA erfüllt diesen Bedarf, indem es sowohl Profis als auch Privatpersonen auf eine Reise durch zahlreiche schön gestylte Gesamtszenen für die unterschiedlichsten Gärten mitnimmt, in denen Terrassenüberdachungen, Außenküchen, Swimmingpools, Wellness, Beleuchtung, Möbel und Accessoires sich perfekt zu beispiellosen Lebensräumen im Freien ergänzen.

 

Das sind die 21 Partner, die an der Einführung von NOA Outdoor Living mitwirken werden: Alpha Wellness Sensations, Amani Spaces, Axor, Bega, Bord de mer, Carpentier, Coco Wolf, Corradi, eSafe, Extremis, Limited Edition, Duofuse, Royal Botania, Kreon, Petac, Caerus, Ofyr, Renson, Schellevis, Sioen und Van den Berk