Kürzlich wurden bei der Gala des Wettbewerbs "Belgischer Schwimmbad-, Wellness- und Schwimmteichbauer 22/23" die besten Projekte für Schwimmbäder, Teiche und Wellness ausgezeichnet. Dieser Wettbewerb regt die Hersteller der Wellness-Branche dazu an, die Qualität ihrer Projekte weiter zu verbessern und ihren Service auf dem höchstmöglichen Niveau zu halten. Eine Fachjury prüfte detailliert, wie jedes Projekt geplant, hergestellt und realisiert worden ist. Eine perfekte Gelegenheit, Endkunden über zuverlässige Partner in diesem Sektor zu informieren.

Unsere LUXURY-Outdoor wurde in der Kategorie „Sauna“ mit Gold ausgezeichnet. Aus städtebaulicher Sicht war es den Grundstückseigentümern nicht gestattet, einen Swimmingpool zu installieren. Mit einer Sauna-Anlage und einem Whirlpool haben wir ihre Gartenträume trotzdem wahr werden lassen. Die Sauna ist zusätzlich mit zwei Infrarot-Heizstrahlern ausgestattet. Außen wurde die Anlage mit anthrazitfarbenem Steinfurnierplatten. Das ist ein Werkstoff, der perfekt zum Erscheinungsbild des Hauses passt. Im Inneren wurden Profile aus Abachi-Holz verwendet, womit die Wände und die ergonomische Form der Bänke verarbeitet sind. Das Ergebnis ist, ohne jeden Zweifel, eine luxuriöse Außensauna.